Seit 30 Jahren auf Ihren Feiern unterwegs


1969 Baby



WOODSTOCK

Angeregt durch die Schallplattensammlung meines Opas saß ich schon früh vor einem Ziphona Plattenspieler und erfand zu Hits von Leo Leandros (Mustafa) oder Ivica Servezi (Maria Helena) das Scratchen. Originalstück

Zur Schulzeit war der Kassettenrekorder anett mein ständiger Begleiter, bis das Jugendweihe-Geld in ein Tonbandgerät Tesla B730 investiert wurde. Zusammen mit einem HIFI 50 Verstärker und selbstgebauten Boxen (mit dem legendären 12,5er von RFT) habe ich die "Girls just wanna have fun" in der Schulaula gerockt und auch bei der Hochzeit eines Nachbarn den ersten Walzer aufgelegt.

Die Leidenschaft zur Musik brachte mich in die Arbeitsgemeinschaft Disco am Dresdner Pionierpalast. Dort übernahmen wir Schul- und Vereinsveranstaltungen und bereiteten uns auf die Prüfungen zum Schallplattenunterhalter vor. Silvester 1984 konnte ich dann mit Kumpel André, meinem Weihnachtsgeschenk-Mischverstärker Regent 1060 und Sondergenehmigung des Rat des Bezirks ausgestattet die erste "offizielle" Silvesterparty im Erbgericht Dresden Niederpoyritz bestreiten. Damals investierte ich viel Geld und Bastelzeit in eine eigene Beschallungs- und Lichtanlage, so war ich zur Zeit der DDR Mangelwirtschaft flexibel für meine Kunden. Während meiner Armeezeit konnte ich als Betreuer des Budenfunks noch die Staatliche Spielerlaubnis für Schallplattenunterhalter machen, die ein halbes Jahr später niemanden mehr interessierte.

Auch nach dem Wehrdienst ließ mich die Musik nicht mehr los. In der Gaststätte am Zwinger, der Bierbörse im Felsenkeller oder in der Goldenen Weintraube Radebeul war die Disco 84 ein Markenzeichen in den 90ern und ermöglichte mir so mein Studium an der TU Dresden. Seither betreue ich Abschlussfeiern, Sommerfeste, Feuerwehrbälle, Dorffeste, Hochzeiten, Geburtstage und viele andere Party's ...

Seit 17 Jahren DJ in Thüringen

Im Jahr 2000 verschlug mich mein Hauptberuf nach Thüringen. Seitdem habe ich in Gotha selbst, sowie in Eisenach und Suhl, Erfurt und Mühlhausen, Ilmenau und Weimar unzählige Veranstaltungen betreut und dabei glückliche Kunden, neue Freunde, kompetente Kollegen und loyale Auftraggeber gefunden.
Ob als Party und Hochzeits DJ, zur Kirmes oder zum Abiball, als Karaoke-Jockey oder Moderator für Messen und Promotion-Aktionen:

Ich freue mich auf Sie und Ihren Anlass zum Feiern.

  • Firmenfeier
  • Party Eisenach
  • Faschingsfeier
  • Stadtfest Gotha
  • Oktoberfest
  • Party zum Geburtstag oder Polterabend