Hochzeits-DJ in Thüringen PartyDJ-Gotha Party zur Hochzeit mit DJ Micha Thüringen +49 174 4388769

Hochzeits-DJ Gotha

Zur Party eine Hochzeitsband? ...den Alleinunterhalter? ... oder einen Hochzeits-DJ ?

  • Stimmungsvolle Beleuchtung
  • Heiraten in Thüringen
  • romantisch Heiraten
  • Hochzeitsspiel
  • Hochzeits Party

DJ Empfehlung... vor dieser Entscheidung steht jedes Brautpaar beim Planen der Hochzeitsfeier. Gute Live-Musik von Instrumentalisten oder einer Hochzeitssängerin hat besonders zur Trauung einen hohen künstlerischen Stellenwert und einen eigenen Charakter. Zur Party am Abend sind vor Allem die Vielseitigkeit des Repertoires, der geringere Platzbedarf, der meist günstigere Preis sowie die Variabilität der Lautstärke wesentliche Argumente, die für die Unterhaltung durch einen erfahrenen Hochzeits-DJ sprechen.

Der Soundtrack eurer Feier schafft eine angenehme und lockere Atmosphäre. Er ist die musikalische Brücke, die Menschen zueinander führen wird.


Hochzeits-DJ garantiert Top-Unterhaltung eurer Gäste

Zu Eurer Hochzeit in Thüringen sorge ich in jeder Phase für die Unterhaltung, die euch und euren Gästen gefällt.

Zum Sektempfang oder Abendessen sorge ich mit dezenter Dinnermusik in angenehmer Lautstärke für den festlichen Rahmen.
Walzer in Jena tanzen Nach dem Dessert bestreitet traditionell das Brautpaar den Eröffnungstanz. Damit dieser Programmpunkt nicht unnötigen Stress bereitet, habe ich unten einige Hinweise und Favoriten-Titel zusammengetragen. Im Anschluß daran gilt es, auch die anderen Gäste zum Mitmachen zu animieren. Meist gelingt das mit bekannten und gut tanzbaren Liedern und durch geschickte Integration von Eltern oder Trauzeugen. Durch langjährige Erfahrung und das Einfühlungsvermögen des DJ zur Hochzeit finden sich alle Gäste eurer Hochzeitsparty schnell in der abwechslungsreichen Musikauswahl wieder und werden zum Tanzen und Feiern angeregt.

Feier in WeimarNatürlich werden im Verlauf der Hochzeitsparty auch Musikwünsche erfüllt. Als DJ Allrounder kann ich gut verschiedene Musikstile und Rhythmen ineinander mixen. Das musikalische Spektrum reicht von Tanzmusik in Standard und Latein, Schlagern oder Oldies, Pop & Rock, Latin, RNB oder Electro-Klängen bis hin zum aktuellen Chart-Hit. In einem kostenlosen Vorgespräch stimmen wir Wünsche und Details des Abends ab und besprechen auch, wenn ihr bestimmte Titel oder Interpreten eben nicht hören möchtet. Dabei beantworte ich gern eure Fragen, kläre über lauernde Gefahren auf und habe bestimmt noch den einen oder anderen Tipp zur Planung eurer Traumhochzeit in petto.
Nutzt einfach das Anfrageformular zur unverbindlichen Kontaktaufnahme.

Gleich ob ihr eure Hochzeit als Mega-Event mit 500 Besuchern oder lieber im Kreis der Familie feiern möchtet, für den guten Ton steht selbstverständlich professionelle Technik mit Funkmikrofon bereit, die sich optisch dezent in die Raumdekoration einpasst. Die LED-Effektbeleuchtung der Tanzfläche ist immer inklusiv, Ambient-Beleuchtung, bewegtes Licht oder eine Nebelmaschine sind als Zusatzleistung buchbar. Optional könnt auch einen Video-Beamer und eine Leinwand für Präsentationen zum geringen Aufpreis mieten.

... und was kostet die Hochzeitsfeier mit dem DJ?

Festpreis Gegenfrage: Was kostet ein Audi? Kein seriöser Verkäufer beantwortet diese Frage, ohne weitere Informationen (Motorisierung / Farbe / Ausstattung) eingeholt zu haben. Jedes Event und besonders, Eure Hochzeit ist einzigartig. So beeinflussen den Preis für eure Party folgende Faktoren:

  1. Wo und wann findet die Feier statt?
  2. Welcher technische und personelle Aufwand ist nötig?
  3. Welche besonderen Wünsche und Vorstellungen habt ihr?

Anhand des Vorgespräches stimme ich das Gesamtpaket individuell auf eure Wünsche & Anforderungen ab und kalkuliere für eure Hochzeitsfeier einen fairen Preis. Mein schriftliches Angebot bietet absolute Kostentransparenz und enthält einen Festpreis, so dass ihr keine Überraschungen befürchten müsst. Nutzt den Party-Configurator zu einer unverbindlichen Anfrage oder kontaktiert mich einfach über die anderen Kanäle im Impressum.

Falls ich zu eurem Termin schon verbucht sein sollte, leite ich den Terminwunsch zur Unterhaltung kostenfrei an mir persönlich bekannte Kollegen des DJ-Pools-Thüringen weiter, damit eure Feier mit einem professionellen Hochzeits-DJ zum geplanten Termin stattfinden kann.

Feedbacks von Paaren nach der Feier

Party zur Hochzeit Eisenach
Brautpaar
Polterhochzeit
Unterhaltung Thüringen

Bucht den DJ rechtzeitig!

Planen ihr eure Hochzeit im Frühling oder Sommer? Möchtet ihr an einem besonders einprägsamen Datum, z.B. dem 20.04.24 feiern? Dann empfiehlt es sich, mich rechtzeitig im Voraus zu kontaktieren. Das "Save the Date" für eure Gäste gilt umsomehr für die Dienstleister, die zu Ihrer Hochzeit tätig werden sollen. Auf eine andere Location können sich der DJ, der Konditor, die Floristin oder der Fotograf einfach einstellen. Ist jedoch das Personal auf einer anderen Feier gebunden, wird es schwierig.

Unterhaltung rechtzeitig buchen

Sendet mir am besten noch heute eine unverbindliche Anfrage! Falls euer Wunschtermin verfügbar ist, nehme ich umgehend Kontakt zu euch auf und unterbreite ein auf eure Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Ihr möchtet noch mehr Infos?
Auf unsertag.de gibt's weitere nützliche Tipps für die Planung eurer Hochzeit.

Hochzeits-DJ Jena buchen An eurem schönsten Tag gebe ich Alles dafür, dass ihr als Gastgeber allzeit entspannt feiern könnt, sich die Gäste eurer Hochzeit wohl fühlen und eure Hochzeitsfeier mit heißer Partynacht in bester Erinnerung bleibt. Sofern ihr möchtet, bin ich als ihr Thüringer Hochzeits-DJ aber auch versiert darin, Beiträge aus dem Bekanntenkreis passend zu integrieren und die Programmhöhepunkte unterhaltsam zu moderieren. Überzeugt? Dann sagt auch ihr »

X

Location & Ausstattung: Tipps von DJ Micha

Sicher zählen die Trauringe und ein entsprechend festliches Brautkleid zu den Dingen, an die man zuerst denkt, wenn man eine Hochzeit vorbereitet.

Planet eure Feier stilecht im Wartburgkreis, findet Romantische Plätze zum Feiern in Mühlhausen oder Bad Langensalza und leckeres Buffet & Getränke im Weimarer Land bei Apolda.

Ihr sucht preiswerte Räume für den Juggesellenabschied oder den Polterabend, traumhafte Braut- & Abendmode in Gotha, zündende Ideen für's Hochzeits-Feuerwerk in Ohrdruf, professionelle Fotoalben oder eine Fotobox zur Miete?

Wie wäre es mit einer Hochzeitskutsche samt Chauffeur in Erfurt, der Feier im Party-Pavillon mit Super-Unterhaltung in Thüringen und am Ende der Feier eine geruhsame Hochzeitsnacht in Eisenach?

X

Thüringenweit mit DJ Micha Feiern wo ihr wollt


Für eure Feier in Thüringen (z.B. in Eisenach, Mühlhausen, Arnstadt, Suhl, Erfurt, Sömmerda, Apolda, Weimar oder Ilmenau) bin ich inklusive Technik ohne Zusatzkosten buchbar, wenn eure Location im Umkreis von 100 km von Gotha liegt. Feiern Sie weiter entfernt, berechne ich eine faire Wegentschädigung.
Natürlich komme ich auch nach Nordhessen (z.B. Fulda, Hünfeld, Kassel, Bad Hersfeld oder Eschwege), nach Göttingen, Northeim oder Osterode am Harz in Niedersachsen sowie nach Oberfranken (bspw. Bad Neustadt /Saale, Coburg, Kronach oder Bad Staffelstein) um eure Hochzeitsgesellschaft zu rocken.