Du hast Grund zum Feiern und

Dann sorge ich als Thüringer Party-DJ für die technische Ausstattung mit Ton & Licht und garantiere durch einen vielfältigen und mitreißenden Musikmix die passende Umrahmung Deiner Feier.

Reserviert noch heute den Partytermin und sichert euch ein günstiges Paketangebot!



Als Euer Party-DJ biete ich:

Unterhaltung nach Maß - en masse,

so wird Eure Party ein Erfolg!



Als Euer DJ zur Hochzeit

... sorge ich mit Einfühlungsvermögen und Erfahrung für den Soundtrack zur Party:
Dezente Dinnermusik, der Walzer zur Eröffnung, Pop & Rock, Schlager oder Oldies, Funk und House sowie aktuelle Chart-Hits und Party-Klassiker bilden mit euren Musikwünschen den kurzweiligen Musikmix, so dass Eure Hochzeitsfeier mit heißer Partynacht Allen in bleibender Erinnerung bleibt.

Als erfahrener Hochzeits-DJ moderiere ich die Höhepunkte der Feier oder kündige Programmbeiträge unterhaltsam an.
In einem kostenlosen Vorgespräch stecken wir eure musikalischen Vorlieben ab und besprechen Details der Traumhochzeitsparty.



Let's Sing-A-Long & have some fun!

Nie war es einfacher, eure Gäste aktiv an der Unterhaltung zu beteiligen und verborgene Gesangstalente ins Rampenlicht zu holen.

Das Repertoire umfasst Partyschlager, Kuschelballaden & Rockklassiker, Italo- und NDW Hits sowie Dancefloor-Nummern.

Ob allein, im Duett oder als Rudelsingen:
DJ Micha bietet mehr als 2500 aufwändig produzierte Karaoke Videos in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Russisch!



DJ Micha jetzt unverbindlich anfragen


Ruft mich einfach an, oder


Datum der Veranstaltung:

schreibt mir.

Ort der Veranstaltung:
Anlass der Veranstaltung:
geplante Gästezahl:
Dein Name:
Deine TelefonNr.:
Deine E-Mail-Adresse:

Durch Klick auf den folgenden Button erklärst Du dich einverstanden, dass ich obige Angaben für die Beantwortung deiner Anfrage gemäß meiner Datenschutzrichtlinie verwenden darf.